Download e-book for iPad: Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen by Katja Hache

By Katja Hache

ISBN-10: 3668026793

ISBN-13: 9783668026797

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - advertising, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, notice: 2,0, , Sprache: Deutsch, summary: Deutschland altert. Für Unternehmen bedeutet dies, dass junge Zielgruppen kontinuierlich schrumpfen – und das in einer Zeit, in der bereits viele Märkte gesättigt sind und kaum noch Wachstumspotenzial bieten. Es wird immer schwieriger, den Kundenansprüchen gerecht zu werden und sich gegen den Wettbewerb zu behaupten. Deshalb wird die Erschließung neuer Märkte correct und eine Schlüsselrolle nimmt dabei die Ansprache neuer Zielgruppen ein.
Eine vielversprechende Zielgruppe sind die most sensible Ager. In Deutschland stammen über forty Prozent der Konsumausgaben von forty five- bis 60-Jährigen und vielen Unternehmen ist schon heute bewusst, dass die Bedeutung der top Ager als zahlungskräftige Kundschaft wächst. Nicht umsonst gibt es immer mehr Angebote für den Kundenkreis 50plus.
Wie alle Zielgruppen, nimmt allerdings auch diese ein Angebot nur dann wahr, wenn es in Ihren Augen ihren Bedürfnissen gerecht wird. Dabei geht es nicht um reale Fakten, sondern um subjektive Eindrücke. Um additionally das Potenzial der most sensible Ager wirklich nutzen zu können, ist im Vorfeld eine fundierte Erforschung ihrer Bedürfnisse nötig.

Show description

Read or Download Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung (German Edition) PDF

Best marketing & sales_1 books

Get MONEY MAKING MARKETING: Finding The People Who Need What PDF

We live within the nice Age of selling. And this ebook — packed because it is with one priceless recommendation after one other — may help you achieve it. You’ll have the capacity to use and take advantage of this source for years. try to be acutely aware, besides the fact that, that now not every little thing you wish is in those pages. to begin with, you’ll locate not often a be aware during this booklet on advertising and marketing at the world-wide-web or through e- mail.

Download e-book for iPad: Catalytic Experiences: Persuading Scientists and Clinicians by Hamid Ghanadan

During this booklet, strategist Hamid Ghanadan synthesizes how scientists and clinicians are facing the ever-increasing barrage of content material and what the longer term holds for sellers, providing the 3 useful items for orchestrating profitable electronic advertising and marketing in technology and healthcare. Catalytic studies offers technology and healthcare businesses with a confirmed version to chop throughout the noise and really shift the market's realizing of their desire.

Affiliate-Marketing als Erlösquelle am Beispiel einer by Lars Stiller PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - advertising, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, observe: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Veranstaltung: Seminar - advertising, Sprache: Deutsch, summary: Ziel der Untersuchung in dieser Seminararbeit ist die Beantwortung der Fragen: „Was ist Affiliate-Marketing (AM) und welche Einsatzmöglichkeiten ergeben sich durch AM für Bildungsinstitutionen?

Local Marketing Made Simple: Online Marketing Strategies To - download pdf or read online

Neighborhood advertising made uncomplicated is the unique and best advisor for taking your neighborhood enterprise to the subsequent point. Written through top-selling advertising writer and entrepreneur, Michael Fleischner, the neighborhood advertising and marketing Made uncomplicated approach has already helped millions of neighborhood enterprise proprietors double and triple the scale in their company.

Additional info for Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung (German Edition) by Katja Hache


by John
4.3

Rated 4.85 of 5 – based on 8 votes